Freitag, 22. Februar 2013

Neues Team, Neues Glück (?!)

Hallo Zusammen


eine Zwangspause im Sport hat stets den Vorteil, dass man sich mehr um den Bereich "Planung und Organisation" kümmern kann. Gesagt, getan.

Das Ergebnis: Die Vorteile des "Team Erdinger Alkoholfrei" habe ich mich davon überzeugt, mich einem neuen sportlichen Team anzuschließen. Nach vier Jahren ohne Bezug zu einem Team wird es Zeit, sich wieder mehr als Team-Sportler zu fühlen. Das ist gut für die eigene Motivation und der Geldbeutel profitiert auch davon.
Ich hoffe, dass meine Fitness ab März (nach meiner Zahnbehandlung nächste Woche) auf einem gut Weg ist, so dass ich dann mit neuem Team-T-Shirt wieder meine Runden drehen kann, zu Fuß und auch per Rad.

Hier der Link zum Team


http://www.team-erdinger-alkoholfrei.de/de/team-highlights.html



Bis zum nächsten Mal


Gruß

Uli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen