Donnerstag, 7. März 2013

Ausgang offen

Hallo Zusammen,


diese Woche, in der ich aufgrund meiner Kieferhöhle-OP vor sechs Tagen weder arbeite noch trainiere, versuche ich, insbesondere mental wieder mehr Power zu schöpfen. Am Anfang der Woche lagen die Nerven bei mir nämlich ziemlich blank mit Blick auf meine derzeitige Lebenssituation. Da hatte sich einiges in den letzten Wochen und Monaten bei mir aufgestaut.
Ich hoffe deshalb, dass dieses berufliche Hin und Her demnächst ein zumindest vorläufiges Ende findet und of course, dass ich nächste Woche wieder trainieren kann. Damit wär ich schon sehr zufrieden.

Morgen habe ich einen Vorstellungstermin für eine Stelle Nähe Köln, die für mich interessanter ist als jene, bei der ich defacto nächste Woche anfangen werde/könnte. Die Einladung kam kurzfristig am Dienstag und ich bin gespannt, obs klappt. Wäre jedenfalls super, da die Aufgaben vor allem im Bereich Planung und Organisation sind und mich ein Stück weit weg führen von einer Tätigkeit, bei der ich schwerpunktmäßig Klientenarbeit mache. Außerdem ließe sich die Stelle zeitlich vermutlich besser mit dem Training und meine privaten Dingen verbinden. Stichwort Work-Life-Balance, obwohl ich das Wort für einen Unsinn halte. Nach dem Motto. Arbeit =Belastung, Freizeit=Erholung.

Mal sehen, was die nächsten Tage bringen, hoffentlich mehr Klarheit und Planungssicherheit und damit mehr innere Ruhe

Euch allen, eine gute Zeit


Gruß
Uli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen