Dienstag, 29. Januar 2013

Zwei lange Nächte stehen bevor

Heute ist es mal wieder so weit. Nach drei Tagen Pause geht es heute Abend ab 20 Uhr wieder in die nächtliche Arbeit. Heute Nacht bin ich in der Notunterkunft für Obachlose und morgen in einem Heim für Menschen mit einer Behinderung. Die Arbeit dort mach ich ergänzend seit dem Januar diesen Jahres.
Zwischendurch werde ich versuchen, den versäumten Schlaf nachzuholen. In der Notunterkunft mach ich nämlich kein Auge zu. Im Wohnheim hingegen darf ich mich hinlegen, in Abhängigkeit von der Situation, auch "Nachtbereitschaft" genannt.
Heute habe ich eigentlich den ganzen Tag mit Bewerbungskram verbracht. Jetzt ist damit Schluss für heute. Noch kurz was einkaufen, essen und relaxen auf der Couch, die mir heute Nacht fehlen wird.
Ich hoffe, dass die beiden Nächte nicht zu sehr zusetzen. Für das Wochenende habe ich nämlich den Wiedereinstieg ins Training geplant. Meine Erkältung ist aktuell noch nicht ganz weg und auch das Knie macht sich irgendwie noch bemerkbar. Deshalb warte ich lieber noch etwas. Das gilt für alle drei Disziplinen. Auch wenn das natürlich ganz schön hart ist.

Bis zum nächsten Mal

Euer Uli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen