Donnerstag, 2. Mai 2013

Außer Gefecht

Hallo Zusammen,


sie kommt bekanntlich auf leisen Sohlen, aber sie kommt: ich spreche von der Erkältung, die bei mir gestern mal wieder richtig ausgebrochen ist. Genau genommen handelt es sich um einen bakteriellén Infekt, der mich jetzt und auch noch die nächsten Tage außer Gefecht setzt. Mit anderen: Ich bin für den Rest der Woche weder arbeits- noch sportfähig. Das ist natürlich ärgerlich. Fakt ist aber, dass ich bei der Doppel-Herausforderung neue berufliche Verantwortung in leitender Funktion und dem Versuch, wieder regelmäßig zu trainieren bzw. sportlich wieder besser zu werden meinen Rhythmus noch nicht gefunden habe. Da gibt es noch einiges zu tun. Wenn ich mir die letzten Wochen anschaue, dann wundert es mich nicht, dass der Körper jetzt schlapp macht. Die Zwangspause ist deshalb gut, um den Akku wieder etwas aufzuladen.

Für die kommende Woche hoffe ich aber, dass meine Mitarbeiter mich wieder fit im Team haben und dass ich auch wieder radeln, schwimmen und laufen kann.

In diesem Sinne

Bleibt oder werdet wieder fit


Uli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen